Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

MAMA TIPPS VON JUSTINE & KYLIE

Über die Autorin

Justine

Bloggerin
Fitness & Lifestyle

@justine_switalla

Kylie

Mama Bloggerin

@thekindparentingcompany

 

Kategorie

Lifestyle & Ernährung  

08. April 2019  


Diese umwerfenden Mums sind echte Fitness- und Motivations-Gurus! Lass' Dich von ihrem Drive inspirieren, mit diesen Tipps:

ERNÄHRE DICH IN DER WOCHE GESUND UND AUSGEWOGEN

Sich in der Woche ausgewogen und gesund zu ernähren, ist manchmal einfacher gesagt, als getan. Dennoch ist es der beste Weg, Dich kontinuierlich fit zu halten und ausreichend mit guten Nährstoffen zu versorgen. Damit Du das ganze Jahr über in Form bleibst. Dann kannst Du am Wochenende auch mal ohne schlechtes Gewissen schlemmen! Gönn' Dir das Eis oder ein tolles Essen ohne schlechtes Gewissen. Wichtig ist es, die Balance zu halten. Sich nichts zu gönnen, macht genauso wenig happy, wie zu viel zu schlemmen. Schaff' Dir Deine Routine, in dem Du ab Montagmorgens etwas disziplinierter bist und zum Wochenende Dich dafür belohnen kannst.

VERGISS DICH SELBST NICHT

Mein Tipp ist es, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Sehr oft vergessen wir Mamas, dass wir auch auf uns selbst Acht geben müssen. Meine Qualitäts-Zeit gönne ich mir jeden Morgen. Ich stelle meinen Wecker eine Stunde früher und tue in der Zeit das, worauf ich Lust habe: eine Gesichtsmaske, etwas Frühsport, spiele ein Online Game, lese ein Buch oder trinke in Ruhe eine Tasse Kaffee oder Tee. Je ausgeglichener ich in den Tag starte, umso besser ist das auch für meine Kids.


-->

REGELMÄSSIGE LIEFERUNG BEQUEM NACH HAUSE

Gratis Porridge 2Go Cup bei jeder neuen Bestellung.