Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

WIN YOUR MORNING
MIT CARRY

Über die Autorin

Carry

Bloggerin
Lifestyle & Fashion

@carrys_style_closet     

Kategorie

Lifestyle & Ernährung  

09. Januar 2019  


ÜBER MICH

In meinem Leben spielt gesunde Ernährung schon viele Jahre eine sehr große Rolle. Wie wichtig die richtige Ernährung allerdings ist, habe ich vor allem 2018 gespürt. Ich leide schon lange an PMS (prämenstruelles Syndrom). Um dies ganz kurz zu erklären: Dies sind schmerzhafte Symptome, die vor allem während des Eisprungs und vor der Periode auftreten. Die Intensität der Schmerzen und Symptome kann von Frau zu Frau verschieden sein. Bei mir war es zeitweise so schlimm, dass ich 4 Wochen am Stück nur Schmerzen hatte. Dies hat meine Lebensqualität enorm eingeschränkt. Ich habe schon viele Untersuchungen bei den verschiedensten Ärzten hinter mir. Leider konnte mir nie einer so wirklich weiterhelfen. Ich habe also selber viel recherchiert und mich informiert. Was ich ziemlich schnell merkte: umso gesünder ich mich ernährte, umso geringer waren die Symptome. Am 01.01.2018 habe ich dann beschlossen die vegane Ernährung auszuprobieren. Und jetzt nach einem Jahr kann ich sagen: es ging mir noch nie besser! Ich bin nicht 100% beschwerdefrei, aber meine Lebensqualität hat deutlich zugenommen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

WAS DAS GANZE MIT HUMMINGBIRD ZU TUN HAT?

Hummingbird kenne ich nun 1,5 Jahre. Anfangs waren meine Bestellungen eher mal sporadisch. Seit einem Jahr ist es allerdings so, dass die Hummingbird Produkte fest in meine tägliche Routine integriert sind.

Gesund, schnell zubereitet und lecker! Genau diese 3 Eigenschaften haben mich überzeugt. Ich bin eine berufstätige Mama. Um halb 7 am Morgen sitze ich schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit. In meiner Hand: ein Smoothie (zubereitet mit den Blendies) und in meiner Tasche ein Sachet Porridge, welches ich mir dann im Büro zubereite.

Ein weiterer großer Pluspunkt: die regelmäßige Lieferung. Grade als Mama hat man tausend Dinge im Kopf und man vergisst auch gerne mal das ein oder andere. Daher ist es für mich super praktisch, dass einmal im Monat ein Hummingbird Päckchen vor meiner Tür steht.

Die Produkte (und auch die automatische Lieferung) erleichtern meinen Alltag und unterstützen mich darin, meine gesunde und vegane Ernährung easy in meinen Alltag zu integrieren. Auch wenn der Morgen hektisch ist und man mal wieder keine Zeit hat; mit den Blendies und auch dem Porridge ist zumindest das Frühstück und ein gesunder Start in den Tag gesichert. Das tut mir und meinem Körper gut und ich beginne den Tag richtig.

ICH GLAUBE MAN KANN TATSÄCHLICH SAGEN: HUMMINGBIRD MADE MY MORNINGS!!
#WINYOURMORNING #HBIRDCO

-->

REGELMÄSSIGE LIEFERUNG BEQUEM NACH HAUSE

Gratis Porridge 2Go Cup und 10% zusätzlicher Rabatt (für diese und alle Folgebestellungen) bei Auswahl der regelmäßigen Lieferung im Checkout.