Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

Rezept

BANANEN KAFFEE PORRIDGE

Über die Autorin

Alanna

Hummingbird Ernährungsexpertin

@lanaeatingpositive

22. Juni 2018        

Kategorie

Produkt: Porridge

Sorte: Morning Perk

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Level: Einfach


ZUTATEN

- 1 Portion (50g) Morning Perk

- 1 Banane

- 180 ml (pflanzliche) Milch

TOPPING

- Griechischer Joghurt

ZUBEHÖR

- kleiner Kochtopf & Frühstücks-Schüssel

ZUBEREITUNG

Porridge und (pflanzliche) Milch in einen kleinen Kochtopf geben und auf mittlerer Hitze erwärmen, bis das Porridge anfängt Blasen zu werfen. Dann auf niedrigster Hitze im Kochtopf noch 1 Minute ziehen lassen.

3/4 der Banane zu einem Brei zerdrücken und unter das warme Porridge heben. Die restliche Banane in feine Scheiben schneiden und als Topping für das Porridge verwenden.

Lass es Dir schmecken!

TIPP

Zum Schluss kannst Du noch 1-2 Löffel griechischen Joghurt hinzugeben. Dann wird das Porridge noch cremiger. Zudem nimmst Du noch etwas mehr Eiweiß zu Dir, für den extra Protein-Boost.


- DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE -

ENERGIE

PROTEINE

KOHLEN
HYDRATE

FETT


-->

REGELMÄSSIGE LIEFERUNG BEQUEM NACH HAUSE

Gratis Porridge 2Go Cup und 10% zusätzlicher Rabatt (für diese und alle Folgebestellungen) bei Auswahl der regelmäßigen Lieferung im Checkout.