Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

FAQ

Bestellung & Lieferung 
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?
Bestellungen bis 13 Uhr werden am selben Tag, Bestellungen nach 13 Uhr am Folgetag bearbeitet und versendet. Die Zustellung dauert im Regelfall 2 bis 4 Werktage in Deutschland und Österreich, abhängig vom Logistikpartner. Wenn Du bestellt hast, erhältst Du eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zu Deiner Bestellung und einem Tracking Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns unter service@hummingbird.de
Du erreichst uns Werktags auch zwischen 9 und 18 Uhr über unseren Live Chat auf der Website, über service@hummingbird.de oder per Telefon oder Whats App über die +49 174 5902127.
Was bedeutet regelmäßige Lieferung?

Wenn Du Dich für eine regelmäßige Lieferung entscheidest, erhältst Du automatisch in dem von Dir gewählten Lieferturnus Deine Lieferung bequem nach Hause geliefert. Du musst also nicht daran denken, Deinen Vorrat an Hummingbird Produkten wieder rechtzeitig aufzufüllen. Du kannst wählen, ob Du Deine regelmäßige Lieferung alle 4, 8, 12 oder 16 Wochen erhalten möchtest. Entsprechend dieser Wahl buchen wir Deine Bestellungen von Deinem Konto ab. Das Tolle: Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen - mit einem Vorlauf von 3 Werktagen zu Deiner nächsten Lieferung. Es besteht also keine Vertragslaufzeit. Außerdem kannst Du zu jeder Lieferung den Inhalt Deiner Bestellung anpassen. Du möchtest beim nächsten Mal lieber 4 statt 3 Blendies und lieber das vegane Protein Vanille statt Kakao? Kein Problem!

Ausgenommen hiervon sind besondere Veranstaltungs-, Promotions- und Messeangebote. Aufgrund des speziellen Angebots sind die beim Abschluss der regelmäßigen Lieferung vereinbarten Mindestlieferungen einzuhalten, sobald Hummingbird die erste Lieferung versendet hat. Stornierungen sind bis zum Einloggen der ersten Lieferung ins System möglich. Eingeloggt ist die Bestellung dann, wenn der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat bzw. diese vom System versendet wurde. Danach kann der Kunde jederzeit die Kündigung einreichen, in Kraft tritt sie aber erst nach den, bei Vertragsabchluss vereinbarten, Mindestlieferungen. Aufgrund des von Hummingbird angebotenen besonderen Messeangebots, gilt das Birdy Ehrenwort inkl. 21 Tage Geld-zurück.Garantie in diesen Fällen nicht. Änderungen der Produktzusammenstellung sind jederzeit vor einbuchen der nächsten Leiferung möglich und müssen schriftlich über den Kundenservice erfolgen unter service@hummingbird.de oder per Whats App unter: +49 174 5902127. Änderungen nach Erstellung der Order sind nur dann möglich, wenn Hummingbird für Fehler ind er Buchung verantwortlich ist (in Bezug auf Abbuchungsbetrag, Lieferzyklus etc.).

Ich habe meine Lieferung beschädigt erhalten. Was tun?
Uns ist es wichtig, dass Deine Bestellung einwandfrei bei Dir ankommt. Wenn Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankommt, schreib uns gerne eine Email an service@hummingbird.de mit einem Foto und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Du erreichst uns werktags auch zwischen 9 und 18 Uhr über unseren Live Chat auf der Website, über service@hummingbird.de oder per Telefon oder Whats App über die +49 174 5902127.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Du kannst Deine Bestellung unter service@hummingbird.de ändern oder stornieren, solange sie noch nicht von uns verarbeitet wurde. Daher bitten wir Dich, uns in solch einem Fall schnellstmöglich zu kontaktieren. Bei regelmäßigen Lieferung bitten wir Dich, Deine Änderungen oder Abonnement Kündigung uns spätestens 3 Tage vor Deiner nächsten Lieferung mitzuteilen.
Du erreichst uns werktags auch zwischen 9 und 18 Uhr über unseren Live Chat auf der Website, über service@hummingbird.de oder per Telefon oder Whats App über die +49 174 5902127.
Wie kann ich meine regelmäßige Lieferung kündigen?

Du kannst Deine regelmäßige Lieferung jederzeit kündigen, es gibt keine Mindestbestellungen. Wenn Du keine weiteren Lieferungen erhalten möchtest, kontaktiere uns bitte spätestens 3 Tage vor Deiner nächsten Lieferung per Email unter service@hummingbird.de oder über unseren Live Chat auf der Website (online werktags von 9 bis 18 Uhr).

Ausnahme bilden die besonderen Veranstaltungs-, Promotions- und Messeangebote, bei denen sich der Kunde dazu bereit erklärt, eine bei Vertragsabschluss definierte Anzahl an Mindestlieferungen abzunehmen. Hierbei kann jederzeit die Kündigung eingereicht werden, jedoch tritt sie erst nach Erhalt aller vereinbarten Mindestlieferungen in Kraft. Änderungswünsche von Produkten je Lieferung müssen vor Erhalt der Bestellbestätigung an den Kundenservice gesendet werden, per Email an service@hummingbird.de. Stornierungen sind nur bis zum Versand bzw. Erhalt der 1. Lieferung möglich über den Customer Service.

Kann ich die Hummingbird Produkte auch wieder zurückgeben bzw. umtauschen?

Non-Food Artikel kannst Du problemlos umtauschen bzw. retournieren. Bitte schreib uns kurz über den Live Chat auf unserer Website oder per Email an service@hummingbird.de, wenn Du den Artikel zurückschicken möchtest. Wenn der Artikel beschädigt ist, freuen wir uns über ein Foto.

Alle Lebensmittel sind umtauschbar, solange die Verpackungen nicht geöffnet worden sind oder das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wurde. 

Bitte sende uns vorab eine Email mit einem Foto der ungeöffneten Ware an service@hummingbird.de Unser Kundenservice wird Dir für Retouren ein Retourenlabel ausstellen und zusenden, sodass die Retoure für Dich kostenfrei ist. Wenn Du Deine Bestellung online bei uns im Shop abgeschlossen ist (und kein besonderes Veranstaltungs-, Promotion- oder Messeangebot erhalten hast), garantieren wir Dir über unser Birdy Ehrenwort 21 Tage lang eine Geld-zurück-Garantie auf Deine Bestellung (d.h. diese ist 21 Tage nach Deinem über den Hummingbird Online Shop abgeschlossenen Einkauf gültig). Wenn Du das Birdy Ehrenwort beanspruchen möchtest, kontaktiere uns einfach per Email: service@hummingbird.de oder Telefon: +49 174 5902127.

Kann ich außerhalb Deutschlands und Österreichs bestellen?
Kostenlose Lieferungen bieten wir innerhalb Deutschlands und Österreichs im Standardversand ab einem Mindestbestellwert von 40€ an. Versand in weitere europäische Länder und die Schweiz sind im Standardversand gegen Aufpreis möglich (Rate wird im Checkout für die Destination ermittelt). 
Sonstiges
Was kann ich mit den leeren Blendies Tubes machen?
Es gibt super viele Möglichkeiten, was Du mit den leeren Blendie Tubes machen kannst. Sei kreativ und verwende sie wieder. Du kannst die leeren Tubes aber auch gerne an uns zurücksenden. Verwende einfach dieselbe Versandbox (oder eine andere). Kontaktiere uns über service@hummingbird.de oder Telefon/ Whats App per +49 174 5902127 und Du erhältst von uns ein Retourenlabel, über das Du die leeren Tubes kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass dies erst ab mind. 6 Tubes möglich ist. Wir recyceln die Tubes, sodass sie wiederverwendet werden können.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Schreib uns eine Email unter service@hummingbird.de oder chatte mit uns auf der Website live (dort sind wir werktags zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar). Du kannst uns auch jederzeit über Facebook oder Instagram schreiben. Du bevorzugst das Telefon? Ruf uns an oder schreib uns eine Whats App: +49 174 5902127.