Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

DO-IT-YOURSELF MUTTERTAGSBOX

DIESES JAHR WIRD'S KREATIV

Am 13. Mai ist Muttertag. Weißt Du noch was Du Deiner Mum letztes Jahr geschenkt hast? Blumen? Pralinen? Ganz nett, aber eben auch nichts, was wirklich in Erinnerung bleibt. Dieses Jahr wird das ganz anders! Verschenke mit unseren Blendies ein gutes Frühstück, das in 60 Sekunden fertig ist und mit dem Du richtig leckere Smoothies und Bowls zaubern kannst! Mit dem GRATIS Geschenkset in unserer MUTTERTAGSBOX kannst Du die Blendies super süß selbst verpacken und ein liebes Sprüchlein auf den Geschenkanhänger schreiben. Super kreativ und vor allem individuell!

EIN NÜTZLICHES GESCHENK

Deine Mum ist sicher schon morgens immer gut eingespannt mit Job, Familienleben etc. Sie muss sich viel um andere kümmern und kommt dabei manchmal doch selbst etwas zu kurz. Da muss das Frühstück dann auch mal ausfallen. Mit den Blendies ist ein leckerer Frühstücks-Smoothie in nur 60 Sekunden zubereitet! Das heißt weniger Stress am Morgen und mehr Zeit für sich! Jeder Blendie ist reich an Superfoods, die viele wichtige Vitamine und Mineralien enthalten. So bekommt der Körper alle wichtigen Nährstoffe schon zum Frühstück und man fühlt sich fit und länger gesättigt. Außerdem sind Smoothies der perfekte Begleiter, wenn es morgens doch mal hektisch zugeht. Einfach in eine Flasche füllen und unterwegs genießen!

VON HERZEN SELBST VERPACKT

Beschenke Deine Mum oder Schwiegermutter mit dieser kreativen Do-it-yourself MUTTERTAGSBOX! In jeder Box ist ein sorgfältg ausgewähltes Geschenkset enthalten. Dieses beinhaltet die Geschenktüte aus recyclebarem Papier sowie ein wunderschönes Geschenkband in Weiß/Lila. Darüber hinaus erhältst Du einen Geschenkanhänger im verspielten Herzchen-Design, auf dem Du ein süßes Sprüchlein festhalten kannst. Ein echter Wow! - Effekt am Muttertag!

LIMITIERT AUF 100 BOXEN!

Lieferumfang der Box:

1x ENERGY mit Kurkuma und Ingwer verleiht Energie
1x CLEANSE mit Matcha und Spirulina schwemmt giftige Toxine aus dem Körper
1x ANTIOXIDANT mit Açaí und Rote Beete ist gut für Haut, Haare und Nägel
1x ACIVE mit Goji Beeren und Zimt regt den Stoffwechsel an
1x Geschenkset mit Geschenktüte, Geschenkband und Geschenkanhänger

ZUM VORTEILSPREIS VON 34,99
SPARE 4,97€

Zubereitung: Einfach einen Blendie zusammen mit etwas Obst (z.B. 1 Banane) und Flüssigkeit (Wasser, Milch etc.) in den Mixer geben und mixen, bis der Smoothie schön cremig ist.