Bitte beachte den Mindestbestellwert von 34.76€. Füge hier weitere Produkte zu Deiner regelmäßigen Lieferung hinzu.

Unfortunately we are low on stock but we are producing right now so delivery times should be between 1 and 2 weeks

HEALTHY BREAKFAST MADE EASY

Frühstück war für Benjamin als Kind wenig reizvoll. Brot oder Cornflakes. Wer kann davon nicht ein Lied singen? Und das änderte sich auch kaum, als er älter wurde. Ein paar Jahre später, mit dem Studium und neuen Freunden, trat zusätzlich Kaffee in sein Leben. Und ohne, dass er es bemerkte, ließ er sich die wahren Vorzüge eines guten Frühstücks jeden Morgen aufs Neue entgehen. So schade! Mit dem Job wurde die Zeit morgens noch knapper und so flog Benjamin schon früh von einem Meeting zum nächsten. Er lebte zwar noch in Deutschland, reiste aber viel nach Australien, dem Heimatland seiner Mum. Damals, das war so ca. 2014, war er - wie viele andere auch - schon fast besessen von einem frischen Avocado Toast zum Frühstück. Als er dann nach Australien zog, wurde ihm recht schnell klar, dass sich leider niemand jeden Tag köstliche Avocado Toasts leisten kann. Seinen “Aha”-Moment, der letztendlich 2016 zur Gründung von Hummingbird führte, erlebte Benjamin als äußerst lösungsorientierter Mensch in einem Café in Melbourne. Dieses recht trendige und stylische Café, in dem er sich eigentlich nur mit einem Freund treffen wollte, verwendete verschiedene Superfoods in ihren Smoothies. Bei Benjamin machte es Klick und er verstand sofort, dass er damit die Lösung für sein Frühstücks-Problem gefunden hatte. Denn es war zu einfach um wahr zu sein: Alles was benötigt wurde war etwas Obst und Wasser und man hatte die volle Ladung an Superfoods in einem Drink. Aber was dann? Aus dieser zündenden Idee kreierte Benjamin die ultimative Frühstücks-Lösung. Denn wie wir wissen, war er bisher von Frühstück eher gelangweilt, als das es ihm Freude bereitet hat. Nicht nur, dass Benjamin sich seither jeden Tag auf sein Frühstück freut, denn es ist vollwertig, super schnell zubereitet und die Abwechslung macht jeden Morgen Spaß. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch seine Mitmenschen aus dem drögen Frühstücks-Tal zu holen - mit innovativen, leckeren und rein natürlichen Frühstücks-Produkten aus der Hummingbird Welt.

Angetrieben durch seine Leidenschaft zu Lebensmitteln und Erfolg, wurden die Blendies zu seiner perfekten Frühstückslösung, die er so schnell wie möglich mit seinen beiden Lieblings-Ländern teilen wollte. Benjamin hatte das große Glück mit Alanna, der Ernährungsberaterin von Hummingbird, und Lou, der Naturheilpraktikerin von Hummingbird, in Kontakt zu treten. Benjamin, Alanna und sein Team von Experten verbrachten zahlreiche Stunden damit, fünf Kern-Funktionalitäten herauszuarbeiten und zu perfektionieren, mit denen man am Morgen wertvolle Zeit sparen kann. Sie bezogen einige der Superfood-Zutaten von Farmen, die sich in Familienbesitz befinden und bereits über 30 Jahren in Betrieb sind. Um sicherzustellen, dass wir auch wirklich das Beste vom Besten geboten bekommen, wurden diese handverlesenen Zutaten besonders hohen Qualitätsstandards unterzogen.

Und das war erst der Anfang. Durch das wertvolle Feedback der deutschen und australischen Kunden war es für Benjamin und sein Team geradezu ein Klacks, neue Frühstückslösungen zu kreieren, die uns noch mehr Zeit schenken, für noch mehr Abwechslung sorgen und den verschiedenen Jahreszeiten gerecht werden. Healthy Breakfast Made Easy. Das gesamte Jahr über. Inspiriert wurde der Name Hummingbird durch den Morgenvogel Kolibri. Dieser ist nicht nur bekannt für seine Leichtigkeit, Neugier und Lebensfreude, sondern auch für seine quirlige Art und die große Energie, die er in jeden einzelnen Flügelschlag steckt. Das summende Geräusch, das er dabei erzeugt, wird auf Englisch auch als „hum“ bezeichnet und erinnert ein wenig an den Laut „Hmmmm“, wenn etwas besonders gut schmeckt. Benjamins oberstes Ziel besteht darin, morgens wertvolle Zeit zu sparen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Mit einem leckeren und einfach zuzubereitenden Frühstück. Healthy Breakfast Made Easy. Every Day. Eine Marke, ein Name und eine Leidenschaft, die er geschickt mit ihrer wahren Bedeutung verknüpft.